1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlender IDE controller

Discussion in 'Software allgemein' started by Tyro, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tyro

Tyro ROM

Nach der Neuisntallation von Windows ME zeigt der Gerätemanager einen Fehler unter Festplattencontroller --> Primary Bus Master IDE controller (dual fifo) an. Unter allgemein kommt dann der Hinweos daß der Treiber entweder defekt oder nicht vorhanden ist. Der Controller der zweiten Festplatte, also der als Slave gejumperten ist jedoch vorhanden. Ist dieser fehlende Treiber die Ursache dafür daß mein System so instabil läuft? Und wo kann ich denn passenden Treiber finden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page