1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlender RAM???

Discussion in 'Software allgemein' started by torti88, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. torti88

torti88 ROM

Hallo,

ich hoffe es weiss jemand eine Lösung.
    Betriebssystem: Vista; 4GB RAM

Seit gestern bekomm ich bei einem Spiel wenn ich online gehen will folgende Meldung:
    An error has occured attempting to connect to the network system. You may not have enough RAM or you may of some NETWORK SOCKETS blocked. Make sure you are not running other Network applications that may take these resources.
    Ich hab seit ich das letzte Mal genutzt habe weder etwas installiert noch sonst irgendwas verstellt.
    Warum zu wenig Arbeitsspeicher?? Der reicht dicke dafür.

Weiss da jemand was mit anzufangen??

2. dirk6666

dirk6666 Byte

Der Arbeitsspeicher,speichert immer wieder geöffnete Progs auch wenn du sie schließt bleiben Reste vorhanden.Versuchs mal mit nem Prog welches die Ram freiräumt oder doch mit mehr Ram`s.
    Ich habe auch schon aufgerüstet auf 8 GB weil die Ram`s zu oft ausgelastet waren.
    Tune Up hat so ein Tool auch,aber nicht unter Vista(vielleicht jetzt doch bei der 2009 Version)

3. torti88

torti88 ROM

also RAM aufrüsten sicher nicht, wenn ich bedenke dass mein Zweitlaptop nur 1024MB hat und vollgepackt ist mit Programmen und es da einwandfrei läuft kanns daran sicher nicht liegen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welches Spiel?
    Welche "Sicherheitssoftware" an Board?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page