1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 0xc00000e9 beim hochfahren

Discussion in 'Windows 7' started by yager, Aug 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yager

yager ROM

Hallo,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema in der richtigen Abteilung.

Ich habe auf dem Notebook meiner Freundin folgendes Problem:

Er hat sich gestern abend einfach aufgehangen und konnte nur durch einen manuellen Reboot wieder angemacht bzw. überhaupt ausgemacht werden (Drücken der Power-Taste für einige Sekunden).

Nach dem Anschalten kam folgende Fehlermeldung:

Windows will einfach nicht mehr hochfahren. Wie soll ich nun vorgehen um das Notebook wieder flott zu machen?

Es handelt sich um ein ASUS X5DAB mit Windows 7 Home Premium 64-Bit.

Danke für eure Mühe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Abgesicherten Modus versuchen.
    Mit der [LT]Vista-DVD[/LT] Windows 7 DVD booten, Reparaturfunktion starten.

3. yager

yager ROM

abgesicherter modus geht nicht genauso wenig wie die reperaturfunktion von windows

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal mit einer Knoppix-CD booten. Wenn es da auch Fehler beim Starten oder Zugriff auf USB-Geräte gibt, liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor.

5. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Mit größter Wahrscheinlichkeit liegt ein Defekt bei der HDD vor.
    wie schon mein Vorposter ( thx an deoroller ) sollte zuerst geprüft werden ob es Fehler an der Hardware vorliegen.

Danach kann man entscheiden wie es vorgegangen wird.
    Eine Frage: Besteht noch der Anspruch auf Garantie ???

LG SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page