1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 1068

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schuasda, Apr 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

seit ich wegen eines Fehler auf meinem Rechner 2mal hintereinander fixboot ausgeführt habe kommt folgender Fehler:
    Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsdienstgruppe konnte nicht gestartet werden

Wer kann helfen?
    Ich kenn keinen Dienst mehr starten und auch die Abhängigkeiten kann ich nicht einsehen...

Wer hat eine Idee???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

ja da Link habe ich auch schon gefunden aber der betrifft ja nur den DHCP und nicht Dienste generell...oder?

4. deoroller

Hast du Zonealarm, einer anderen Firewall oder ThreatFire Dienste blockieren lassen?

5. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

vielen Dank für deinen Support.
    Nein hab ich nicht...
    Meinst du eine Win reperaturinstallation hilft... also nicht formatieren?

6. deoroller

Wieso hast du fixboot ausgeführt?
    Das hat mit der eigentlichen Windows Installation nichts zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page