1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 645: Treiber für DFÜ-Netzwerk re

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Walter, Apr 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walter

Walter ROM

Hallo Forum,

nach einem Absturz während einer Internet-Sitzung lässt sich keine Verbindung mehr herstellen. Ich benutze ISDN (Software.Modem) via USB unter WindowsME. Folgende unterschiedlichen Fehlermeldungen werden angezeigt, abhängig vom angewählten Provider.

Fehler 645:

Der Treiber für das Microsoft DFÜ-Netzwerk wurde nicht installiert oder reagiert nicht richtig.
    Entfernen Sie den Treiber über die Option „Netzwerk“ in der Systemsteuerung und fügen Sie ihn erneut hinzu.

Oder

Der Microsoft DFÜ-Adapter wird verwendet oder reagiert nicht richtig. Beenden Sie die Verbindung .......

Nachdem ich den DFÜ-Adapter mitsamt dem Protokoll aus der Netzwerkkonfiguration entfernt und neu hinzugefügt habe, fehlen beide aber nach dem Neustart. Auch eine Installation über CD oder Notfalldiskette schlägt fehl (keine Hardwareinformation gefunden).

Auch beim Setup kann ich das DFÜ-Netzwerk nicht installieren. Trotz gesetztem Häkchen werden 0,0 MB angezeigt. Oder ist das normal?

Was kann ich noch tun außer neu installieren?

Besten dank für alle Tipps.

Walter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page