1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 678 bei Einwahl mit DSL ?!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DAm, Mar 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DAm

DAm Byte

Hi Leute,
    ich wollte bei einem bekannten DSL installieren, welches er ganz neu bekommen hat. Er hat Windows xp und einen etwas älternen AMD k6 400.
    Als die Hardware installiert war leuchtenden alle Leds am DSL Modem grün und eigentlich sollte alles funktionieren.
    Doch nach dem installieren von T-online 4 und derm WAN Miniport als Protokoll funktionierte das einwählen nicht es kam der Fehler r110 im t-online bzw. 678 beim Verbindungstest. Diese Fehler sind ja die gleichen und es hängt irgendwie am Modem weiter kommt das Siganal nicht ich weiß nicht ob es überhaupt bis zum Modem kommt.

T-online sagt mir dass z.B. das Netzwerkkabel nicht richtig stecken könnte

Ich habe schon oft dsl installiert und auch bei der Hotline konnten sie mir nicht helfen. Der Anschluss ist überprüft worden un die ganzen einstellungen sind richtig im Netzwerk und so.

Hat mir einer noch ne Erklärung? kann es mit xp zu tun haben?

thx

cu

DAm

2. Chris3k

Chris3k Kbyte

ich hatte vor längerer zeit mit den xp dsl treibern schlechte erfahrung gemacht. Der "RasPPOE" schaffte abhilfe. Ein guter Treiber für DSL u. ein noch besserer Begriff zum googeln...

Greets
    Chris

3. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Auf der Straße laufen wilde Horden älterer Menschen rum,
    welche sich über eine Benutzerfreundliche Oberfläche
    echt freuen.
    Die T-Online Software ist ein gutes All in One Paket,
    nur leider seeeehr unzuverläßig.

Zu Deinem Problem:

Versuch doch mal die Netzwerkverbindung ganz
    zu löschen und eine neue Verbindung evtl. mit
    den neuesten Treibern vorzunehmen.

ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe

Gruß Dario

4. curohr

curohr ROM

Hei,
    wozu was installieren was man gar nicht braucht? T-Online Software
    ist nicht nötig. Der Treiber für T-DSL ist auf der Win XP mit drauf.
    Gruß

5. Sekmet

Sekmet ROM

hallo ,
    tja das problem ist liegt wohl an der telekom oder beim anbieter ,netzwerkkarte ists nicht . Habe das selbe problem mit meinen dsl flat plus anschluss bei tiscali .Das komische ist nur das der normale dsl anschluss geht .Habe auch schon alles probiert .tip XP hatt nur probleme mit win dsl software die zusaetzlich instaliert wird (ist ein treiber problem) , der normale internetassitent verursachte diesen fehler nicht.Kannst nur ein machen per hotline erzwingen das die leitungen ueberprueft wird.

Hilft dir zwar auch nicht richtig weiter .

mfg

6. ibi110

ibi110 Kbyte

netzwerkkarte überprüft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page