1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 678 bei Einwahl...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hoehnchen, Nov 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoehnchen

Hoehnchen Byte

Hallo!!!
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass eine Fehlermeldung bei der Einwahl mit DSL auf WinXP zurückzuführen sein könnte.... Da es wohl mit einem anderen Betriessytem zu gleicher Zeit klappen würde.
    Genau das Problem taucht bei mir nämlich auch immer öfter auf. Wenn ich mich einwähle erscheint dann "Fehler 678: Der Remotecomputer antwortete nicht..." Alles basteln half nix.... Systemwiederherstellung usw..... Nun würde mich es wirklich interessieren ob es ein WinXP oder ein T-Online Problem ist....

Gruß!

2. poddel

poddel ROM

endet dein benutzername mit @t-online.de?

das problem hatte ich auch und habe diese endung dahinter gesetzt und schon funzte es wieder.

telekom lässt grüßen

3. encoder300

encoder300 Byte

In dem Fall ist T-Online mal wieder offline!

Da kann man nur warten, bis es wieder gefixt wurde.

Mit XP hat das rein gar nichts zu tun!

Henrik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page