1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler 732

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neubauer, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neubauer

neubauer ROM

Hallo Leute,
    mein Zugang zum Internet scheitert an diesem Fehler (Aushandlung von PPP Parametern war nicht erfolgreich.
    BS: winXP home, ISDN Karte von t-conzept xi420, Zugang DfÜ t-online
    Kann jemand helfen??!!
    Neubauer

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

es muß ppp over isdn lauten.
    vieleicht liegt da der fehler.
    tcp/ip sollte auf auto stehen

3. neubauer

neubauer ROM

hallo ddc605,
    ja das wird sie. offensichtlich handelt es sich um die konfiguration des netzwerkprotokolls TCP/IP. Jedenfalls kann sich der lokale und der remotecomputer nicht über gemeinsame rarameter einigen. Ich kann leider damit nichts anfangen.
    grüße
    neubauer

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich glaube das diese fehlermeldung in der hilfe von win erläutert wird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page