1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler auf der Seite

Discussion in 'Browser' started by HansiHans, Mar 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansiHans

HansiHans Byte

oh man hab schon wieder ein Problem...
    also ich hab den IE und bei einigen seiten (z.B Google) steht unten links "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". ach ja und bei Youtube kann ich keine Videos anschauen die bleiben einfach weiß.:confused:

Kann mir einer helfen?

mfg HansiHans

2. Manko10

Manko10 Byte

Das heißt i.d.R, dass dort ein JavaScript-Fehler aufgetreten ist, was nicht am Browser liegt, sondern an der Website.
    Das scheint aber nicht der Fall zu sein (bei mir funktioniert es ja auch).
    Das mit Youtube ist ebenfalls komisch.

Es könnte sein, dass deine Sicherheits-Einstellungen zu hoch sind (wobei die Scripts dann eigentlich ignoriert und nicht als Fehler angezeigt werden).
    Probiere sonst doch mal andere Browser (wie Firefox, SeaMonkey etc. - die zeigen schon aus Prinzip keine Scriptfehler u.Ä. an) aus.

Bei dem Youtube-Teil könnten auch einige notwendige Plug-Ins oder so fehlen.

Sonst installiere mal eine neuere IE-Version (wenns die denn gibt) über die alte und sieh, was passiert oder meckere mal bei MS :D.

Viel Glück!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schalte mal deine Werbeblocker/Sicherheitstools ab. Einige Programme von schlechterer Qualität, streichen vermeintlich "bösen" Code einfach aus der Seite raus, bevor sie diese an den Browser durchlassen. Oft sind sie dabei ein wenig übereifrig, so dass der Browser nur noch kaputten und keinen gereinigten Code erhält und dadurch dann Fehlermeldungen produziert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page