1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler auf Seite wird ewig angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Rabauken, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rabauken

Rabauken Byte

Hallo, bin langsam doch echt am verzweifeln. Also mal ne Kurzinfo. Wollte mir bei Otto (ist aber auch bei Quelle und anderen Seiten der Fall) von einem Artikel mehr Informationen anzeigen lassen..alles schön und gut, klicke also auf mehr.. und nix passiert, also geschaut, ob JavaScripting aktiviert ist und noch mal versucht. Das Fenster ging kurz auf und gleich wieder zu. Komm micht mal zum Kontaktformular, aber kurioserweise bekomm ich Infos über den Datenschutz. :aua: Habe Windows XP; SP2 und den Internet Explorer.
    Hoffe Ihr habt nen kleinen Rat, ist echt wichtig. :aua: :aua:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Versuchs mal ohne Popup Blocker.

3. Rabauken

Rabauken Byte

Die sind aus, habe die Seite auch mit in die Liste eigetragen. Popup für diese Seite immer zulassen. :bahnhof:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenns wichtig ist, besuche mal die Seiten mit einem Alternativbrowser, bis das Problem gelöst ist.
    In den Sicherheitseinstellungen ist der IE6SP2 von MS eingeschränkt worden, was ihn nur noch beschränkt internettauglich macht.
    Könnte auch sein, dass ein BHO (Browserhelper Objekt) oder eine Toolbar dazwischenfunkt.
    Davon gibt es für den IE unzählige.
    Hijackthis kann sie anzeigen.

5. Rabauken

Rabauken Byte

:sorry: und wo bekomm ich den her? bin da noch etwas unerfahren, hab das I-net noch nich so lang. Ps: Danke für die Info:)

6. Rabauken

Rabauken Byte

Hallo,
    habe jetzt einfach mal Alternativbrowser bei MSN Suche eingegeben und siehe da, da erscheinen einige. Tja, nu weiß ich aber nicht ob ich auf etwas bestimmtes achten muß, außer auf die Windowsversion. Will ja auch nichts verfuschen. Kann mir einer helfen?:o

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Probiere mal den Mozilla Firefox 1.5 http://www.firefox-browser.de/
    Damit kannst du auch dein Emailprogramm weiterhin benutzen.
    Er lässt sich auch einfach wieder deinstallieren.

8. Rabauken

Rabauken Byte

:danke: Deo, das hat jetzt wunderbar geklappt. Nun kann ich endlich nach ner Waschmaschine schauen:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page