1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FEHLER BEI AKTIVIERUNG !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PC-Seba, Jan 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Seba

PC-Seba Byte

Hi Leute !

Bitte helft mir !

Ich musste gestern Windows neu installieren, Festplatten formatieren, weil ich nen Virus auf der Platte hatte. Doch jetzt, nachdem ich Windows neu installiert habe, und die Aktivierung fertig machen will, und auf "Aktivieren" klick komme ich garnicht bis dahin, dass ich den Code eingeben muss, da gleich das erste Fenster das erscheint leer ist ! Nur oben rechts und links sind so Bilder die normaler Weise anzeigen, dass ne Grafik fehlt oder so. Was soll ich machen ? Ich hab nochmal Windows deinstalliert und neu installiert ! Bitte helft mir !
    Ich hab noch 30 Tage :D

LG PC-Seba

PS: Ich hab nen Screenshot mit hochgeladen, dass ist das erste Fenster, dass erscheint.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du von einer Windows Original-CD installiert?
    edit: Hast du etwas mit XP Antispy verändert?

3. PC-Seba

PC-Seba Byte

Hi,

ich hab Windows mit der orginalen Windows CD installiert, mit der ich schon mal vor nem halben Jahr neu installiert habe, liegt also nicht an der CD.

Mit AntiSpy hab ich eigentlich nichts gemacht. Aber ich hab gleich am Anfang Kaspersky und SpyBot installiert. Is das schlimm ?

Danke für die schnelle Antwort !
    LG PC-Seba

4. deoroller

Hast du Kaspersky auch mal deaktiviert?
    Mal oobe/msoobe /a über Start-Ausführen starten.

5. PC-Seba

PC-Seba Byte

Hi !

Hab ich auch schon beides probiert, geht net.

Trotzdem danke.
    Hoffentlich find ich ne Lösung bevor die 30 Tage vorbei sind.

6. deoroller

Windows noch mal neu installieren, ist eine Möglichkeit. :)

7. PC-Seba

PC-Seba Byte

Das hab ich in gewisser Weise auch schon probiert, und zwar Windows repariert. Hat aber auch nichts geholfen.

8. -humi-

-humi- Joker

dann machs nochmals von vorne...

9. emesis

emesis Kbyte

nochmal neu aber zuerst aktivieren und dann antivirus & co. installieren.

10. PC-Seba

PC-Seba Byte

Genau das hab ich mir heute früh auch gedacht :D

Und was soll ich sagen ?
    Das erste was ich gemacht habe: Aktivieren

==> Tadaaaaa !

Funktioniert alles !
    Danke
    LG PC-Seba

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page