1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei der Anwendung von Transformen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by palzi, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. palzi

palzi Byte

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit einer CD (Arcanum=Spiel): wenn ich sie einlege, startet der Windows Installer ganz normal, aber nach 5 Sekunden bringt er mir die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
    Wer kann helfen????

[Diese Nachricht wurde von palzi am 22.06.2002 | 15:23 geändert.]

2. palzi

palzi Byte

JA, musste nur die Sprache in Win XP auf Französisch umstellen und dann startete das Install-Programm auch schon!!!???
    Echt komisch, nicht?
    Noch dazu, wo das Spiel eigentlich auf Deutsch ist?

Ich kann dir gar nicht oft genug danken dafür!!!
    Deinetwegen ist aus einem miesen Tag ein schöner Tag geworden ;-)

Bis dann.

Palzi

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Gern geschehen,
    Aber, was war es -> Französisch <- ?

J2x

4. palzi

palzi Byte

Danke für den Tipp, du bist echt der Beste!!!!!!!
    Endlich kann ich das Spiel genießen, hab nämlich schon lange darauf gewartet!!!

Danke nochmal!!!

5. Jörn Stadelmann

Hab per Google mal nach Arcanum-Installations Problemen gesucht - hab allerdings nur was über die Demo-Version gefunden...
    1. Bist du sicher, das es nicht der WISE-Installer ist?
    2. Wenn Wise, Wieviel Platz hast du auf der Partition in dem Sich der Ordner \Programme\Gemeinsame Dateien befindet? Standardmäßig ist dies die Windows-Partition ;-) Da solltest du zumindest 2 Gbyte Frei haben.

3. Wenn alles nix hilft, Installiere WinXP auf eine Andere Partition und versuch das Spiel mal in dieser Umgebung zu installieren.

J2x

Nachtrag:

http://www.forumplanet.com/RPGPlanet/arcanum/topic.asp?fid=3784&tid=503623

Aus welchem Grund auch immer - Scheinbar läßt sich das Programm nur Installieren wenn du in den Länderoptionen Französisch einstellst !?!

J2x
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 22.06.2002 | 21:29 geändert.]

6. palzi

palzi Byte

Hallo Leute!

System: 1,2 GHz AMD Athlon, ECS K7VZA Mainboard 256 SD-RAM, 40 GB Seagate Platte (40GB auf 4 Partitions, wo ca. 15 GB frei sind); OS= Win XP PRO; Ashampoo PowerUp XP, Tweak XP, Customizer XP, Ontrack SystemSuite 4 und Norton Utilities

Ich hoffe, jetzt könnt ihr mir mehr helfen
    [Diese Nachricht wurde von palzi am 22.06.2002 | 15:24 geändert.]

7. Jörn Stadelmann

Nimm die CD aus deinem Laufwerk, wirf einen Blick auf den Aufdruck und verrate uns um welches Programm es sich handelt.
    Ein paar Angaben zu deinem System, insbesondere der Freie Festplattenspeicher und Installierte "Systemoptimierer" wären auch hervorragend dazu geeignet Dir eine Kompetente Hilfestellung zu geben ;-)

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page