1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei der Bildanzeige

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ottirupp, Jun 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ottirupp

ottirupp Byte

Also ich hab im net nix gefunden
    ein Wunder das ich überhaup noch was sehe

Und zwar ist mein Problem Das meine mein bildschirm plötzlich streifen anzeigt. Das heißt das ich den normalen desktop sehe und zwischendrinn sind grüne streifen. mache ich den bildschirm auf sind sie auf einmal rot.
    diese sind immer an der seleben stelle und wenn ich ein fenster verschiebe kommem da wo es war neue.
    verschiebe ich einen button auf die neu gebildeten streifen verschwinden diese sind seit einem absturz von nfs carbon erschienen.

Hardware:
    Ati Radeon x 800 gto
    Amd Athlon 3000+

Software:
    neue Treiber für grafikkarte extra installiert
    Microsoft windows xp home

glaub das wars was ich dazu sagen kann
    hoffe auf hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim Absturz des Spiels könnten Chipsatz- und Grafiktreiber beschädigt wurden sein.
    Zuerst kannst du Chipsatztreiber und nach einem Neustart des PCs die Grafiktreiber neu installieren oder einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Abstutz wiederherstellen.

3. ottirupp

ottirupp Byte

Also mir ist das mysteriös
    ich denk mitlerweile das es ein reines softwareproblem ist
    hab einen wiederherstellungpunkt erstellt und das problemm ist immer noch da
    hab beim herumprobieren festgestellt das gesehen das man davon einen screenshot machen kann

4. ottirupp

ottirupp Byte

weiß den hier keiner mehr ne lösung auf mein problem???

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...wurden die Treiber für Motherboard und Grafik nochmals installiert, deoroller hat dieses nicht aus Jux gepostet!
    Welcher Service-Pack vom Betriebssystem liegt vor? Den PC öffnen, ob die Grafikkarte richtig sitzt.

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

7. X.MAN

X.MAN Moderator

@mroszewski,
    .....:mad:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das passiert nur auf deinem Todesstern.

9. ottirupp

ottirupp Byte

ja ich hab nen neuen treiber installiert
    hab ich eigentlich schon im thema geschrieben
    nach ner systemwiederherstellung hat sich nix geändert
    ich habs in spielen versucht aber da werden die fehler noch grawierender
    da verschwinden auf einmal texturen dreiecke in verschieden farben flimmer auf
    ich hab bis jetzt versucht:
    grafikkartentreiber neu installieren (alles gleich geblieben)
    systemwiederherstellung (immer noch nchts geändert)
    Screenshot (die streifen lassen sich kommischerweise kopieren)
    Bildschirm geprüft (hab zwei an meinem rechner angeschlossen
    und das ganze ist auf beiden also kanns an denen ned liegen)
    auflöung verändert (Streifen ham sich nur verschoben)

so das war mein zwischenstand
    help me please

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Poste mal bitte die Spannungswerte (3,3V; + 5,0V;+ 12V) des Netzteils und benutze dazu z.B. Everest Home und Poste diese!

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hast du kürzlich neue Grafiktreiber installiert?
    du solltest erstmal einen älteren Treiber installieren, auf diese Weise bin ich auch schon fehlerhafte Grafiktreiber losgeworden, eine weiter Möglichkeit wäre, du hast den falschen Treiber installiert, einen, der nicht für diese Modell gedacht ist. außerdem empfehle ich all danach eine Neuinstallation von DirectX.

12. ottirupp

ottirupp Byte

Spannungswerte:
    CPU Core 1.68 V
    +3.3 V 3.30 V
    +5 V 4.84 V
    +12 V 12.15 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.87 V

das sind die werte die er anzeigt hoffe ess ind die richtigen
    dirket x hab ich gerade installiert und es tut sich nix
    grafikkartentreiber hab ich erst nach auftauchen des problems instaliert und das 2 mal

13. ottirupp

ottirupp Byte

Also ich hab nun meinen pc neu installiert und das problem ist immernoch vorhanden.
    ich werd meinen pc jetzt in die hände von nem experten geben da es anscheinend doch ein hardwareproblem ist.
    danke euch trotzdem
    cu
    ich sag euchs dann was es war

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page