1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Domain!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dpg, Sep 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dpg

dpg Byte

Ich benutze bei Unonic eine gratis Domain zum Verlinken meiner Homepage. In letzter Zeit tritt ziemlich viel, wenn ich auf den Unonic-Link(.net.tf) drauf klicke, dieser Fehler auf:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/nic/func.inc/func.inc.php(27) : eval()'d code on line 1

Notice: Bad content, file: /www/nic/cache/tf/r/raf-clan.net.tf in /www/nic/func.inc/func.inc.php on line 29

Wie kann ich den beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du keinen Zugriff auf die Datei /www/nic/func.inc/func.inc.php bzw. /www/nic/cache/tf/r/raf-clan.net.tf hast überhaupt nicht. In letzter wird ein Sonderzeichen verwendet, der im Befehl eval() für ein Beenden des PHP-Interpreters sorgt.

Gruss, Matthias

3. dpg

dpg Byte

Und wie kann ich den Fehler jetzt beheben?

4. dpg

dpg Byte

Ich habe jetzt auch gesehen, dass bei der Unonic Linküberprüfung ein paar mal der Fehler 302 auftaucht.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wie schon gesagt, wenn du nicht den Inhalt besagter Dateien ändern kannst, kannst du das Problem nicht lösen. Andernfalls sagt dir ja die Fehlermeldung in welcher Zeile des Codes du suchen mußt und nach "was" habe ich ebenfalls geschrieben...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page