1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Druck aus Excel : Beim Ausdruck auf Ne00 ist ein Fehler aufgetreten

Discussion in 'Office-Programme' started by Cefalu, Nov 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cefalu

Cefalu Kbyte

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier einen Tipp bekomme. Folgender Sachverhalt liegt vor :

Bei Ausdrucken aus MS Excel 2003 ( egal welche Datei ) bekommt eine Kollegin immer die Meldung "Beim Ausdruck auf Ne00: ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft Excel konnte nicht drucken....."

Es handelt sich um einen Samsung CLP-775, andere User können problemlos auch aus Excel drucken.

Ich weiß schon nicht was Ne00: sein soll, angeschlossen ist der Drucker lokal über TCP/IP. Neuinstallation des Treibers blieb ohne Erfolg, ich bin ratlos :heul:

Schon jetzt Danke für jede Idee !

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Cefalu
    Du kannst versuchen Office zu reparieren CD einlegen.
    Versuche es mit einem anderen Programm Beispiel mit Open Office.
    Dann kannst dann herausfinden wo der Fehler ist am Drucker oder an der Software.

Es wäre auch möglich das fehlerhafte registry einträge hat.Mit CCleaner reinigen.
    Gruss leonis

3. Cefalu

Cefalu Kbyte

Hallo Leonis2,

werde Deine Tipps morgen sofort umsetzen und Bericht erstatten. Auf jeden Fall ein Danke für die Hilfe.

Gruß, Cefalu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page