1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei DVDx

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by stappi, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stappi

stappi Byte

Nachdem ich nun eben den Tip mit dem ASPI-Treiber bekommen habe, kommt nun der nächste Fehler:
    Nacher DVDroot Initialiserung und den Input settings, klicke ich auf OK und folgende Fehlermeldung erscheint:

"DVDxError: DeCSS: Invalid block found, Drive maybe not unlocked, Run a DVD player such WIN DVD or PowerDVD
    Open the DVD an retry
    The DVD player doenst need tun during the encoding process"

Was muss ich tun????

Hilfeeee BITTÄÄÄÄÄÄ

2. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Hi - genau ! Den Software-DVD-Player IMMER vor der Benutzung von DvDx benutzen ! Sonst kann das Proggi nicht arbeiten. Also .. DvDx starten, DVD einlegen, mit z:Bsp. Power DVD starten, Power DVD beenden und dann den DVD-Root auslesen! Mfg .. Matthes !

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

ganz einfach,starte einen software dvdplayer (eben halt powerdvd o.ä.) schau den film ein paar sekunden an und mach den player wieder zu.jetzt starte dvdx und nehm deine einstellungen vor und drücke start.wenn die meldung wieder kommt,ignorieren und ok drücken,läuft auch so (in den meisten fällen).diese meldung erscheint öfters mal,nur nicht den kopf verlieren,sondern ignorieren. ;-)

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page