1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Dyndnsfree.de ??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dream66, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dream66

Dream66 Byte

Hallo,

ich habe mein Dyn DNS bei oben genannten Anbieter und ner Fritz Box 7170. Bisher verlief alles Problemlos, aber seit dem ich bei 1 und 1 ne Tarifumstellung gemacht habe ***** nix mehr.Also ich mein kein Zugriff von außen auf den Router.Wenn ich auf die Seite von dyndnsfree gehe mit Login steht da ich sei offline, aber oben drüber steht der Spruch:

Zeige IPs: Datenbankfehler !

Hat das was mit meinen Router bzw Provider zu tun oder liegt der Fehler bei Dyndnsfree??
    Vielleicht hat jeman ähnliche Probleme damit oder kann mir weiterhelfen,,

Gruß Jörg

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Schreibe doch mal, was für eine Art Anschluss Du bei 1&1 hast.
    Ist da ISDN mit drin oder nur noch Telefonie über VoIP?

Frag mal bei 1&1 an, zu welchen Konditionen Du von denen eine IP bekommst und wie sie es mit DynDNS halten.
    Ich glaube zwar nicht, dass Du dort eine (sinnvolle) Antwort bekommst, wenn überhaupt eine.
    Aber evtl. hilft Dir das bei der Wahl eines qualifizierten Providers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page