1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei FritzCard-Trennung gefunden !

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TheGrahl, May 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheGrahl

TheGrahl ROM

Moin erstmal.Ich hatte hier im Forum eine Anfrage wg. Onlinetrennung mit der Fritz Card gehabt.Nun ist der Fehler gefunden.Laut 1und1 sollte man den 4 in 1 Treiber und den USB Filter installieren.Aber nichts hatte sich geändert.Trennungen am laufenden Band.Es liegt am VIA Chipsatz. 1und1 kann keine Garantie geben das mit den Treibern funktioniert.Ich sollte meine Fritz Card SERIELL anschließen.Wat n quatsch.Wozu habe ich USB ????Zur Dekoration ??? "Das Problem ist uns bekannt und es würde keine richtige Abhilfe geben" wurde mir am Telefon gesagt.TOLLER Service,macht weiter so.Nun habt ihr ( 1und 1 ) einen Kunden weniger...............Ich gehe lieber direkt zur Telekom ...Zwar auch nicht der perfekte Service aber immerhin besser.......Cia,see ya.
    [Diese Nachricht wurde von TheGrahl am 27.05.2001 | 09:48 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page