1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Installaion! Fesplatte defekt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mannyk, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi!

Ich hab die Insallation von XP gestartet, nach 15 Min sacht der mir meine Festplatte ist kaputt und das er deshalb nicht insallieren kann!
    Woran kann das liegen??
    mfg,
    mannyk

2. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

danke für eure tipps, hat geklappt
    mfg,
    mannyk

3. turp

turp Halbes Megabyte

Ich erinnere mich an Probleme mit einer unter Win98 partitionierten Platte und anschließend fehlgeschlagenen NT-Installation.

Entferne alle Partitionen und nutze das Partitionstool von XP, vielleicht hilfts. ;)

4. Meracian

Meracian Byte

Partitioniere Deine Platte während der Installation, dann öffnest Du nur eine! Platte mit 2GB Größe und packst dort XP drauf. Wenn es dann installiert ist, dann formatier unter WinXP was ja nun drauf ist den Rest, wenn dann Fehler auf der 2. auftreten, betrifft es ja das System nicht mehr <g>

Wenns dann net geht, Viel Spaß!

Merca

5. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

also unter win98 wird nichts auf der platte gefunden. dort scheint sie 100%ig in Takt zu sein!
    mfg,
    manny

6. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Nimm doch mal ne DOS Bootdisk - boot damit - und mach nen Scandisk bzw. nen Oberflächencheck mit der Platte. Wenn du viele rote Sektoren siehst, dann kannste noch en low level format veruchen. (mit S0kill) Aber ob das viel hilft ... und benutzen würde ich die Platte dann auch nicht mehr unbedingt. ... kommt aber darauf an ..

MT

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Eventuell ist ja die Festplatte Kaputt. Mehr kann bei der Fehlerbeschreibung nun wirklich keiner erraten. ;-)

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page