1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Installation - GTA SA

Discussion in 'Software allgemein' started by Audi_Sport, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Audi_Sport

Audi_Sport Byte

Hallo. und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich GTA SAN ANDREAS installieren will, immer die gleiche Meldung bei der selben Datei kommt: Fehler bei der Featuresübertragung: Component: audio ; Datei: data3.cab ; Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung). . Also an der DVD kann es nicht liegen, da sie auf anderen PC's geht. und an meinem System kann es auch nicht liegen, da ich die anforderungen deutlich übertreffe. und das DVD Laufwerk ist auch in Ordnung. ich hatte das Spiel schonmal auf meinem PC und da ging es auch. Aber als ich es jetzt wieder installieren wollte, kam auf einmal das Problem. :aua:
    Wäre echt cool, wenn jemand ne Lösung hätte. :bet:
    Danke schonmal...
    MfG Dennis

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du vielleicht mal ein anderes Laufwerk in deinem PC probiert?
    Wenn nein, leih dir eines, baue es ein und versuche es damit.
    Kannst du sonst Software installieren?
    Hardware auflisten. :bitte:

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page