1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Interneteinwahl übers Netzwerk

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Eddie04, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eddie04

Eddie04 ROM

Hi

Das Problem ist volgendes Mein Vater hat eine Fritz DSL Card in seinem Rechner das er DSL sowol ISD nutzen kann ohne Modem. (Das ISD brauch er für datenübertragungen) Nun kann man da ja keinen Reouter anschliesen also haben wir son FritzDSL Web das ist son Programm wenn das aktiev ist kann ich über Netzwerk auch aufs Internet zugreifen über die IP von meinem Dad. Jetz kommt da seit einiger zeit regelmäsig bei meinem Vater der Fehler "B1 Protokoll Parameter nicht unterstützt" und die internet verbindung wird unterbrochen und kann erst nach einem Neustart des PC's weider aktieviert werden. Dies geschieht aber nur wenn ich im netz bin.
    Kann ich diesen Fehler beheben wenn ja wie.

Weitere Informatienen mein Vater nutzt Windows 2000 Professionel, ich nutze Windows XP Professionel

2. Eddie04

Eddie04 ROM

Das Problem entsteht nur wenn der rechner mit DSL verbunden ist

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

das klingt irgendwie nach ISDN...

passiert das prob wenn der Inet rechner mit ISDN oder mit DSL verbunden ist?

hab ich das jez richtig verstanden? im prinzip macht ihr ja mit den 2 rechnern eine normale internetverbindungsfreigabe (ICS) oder???

hm.. ich bleib erstmal dran :D

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    stelle Deine Fragen auch mal da:
    www.avm.de
    unter <Service><Support>

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Du mußt je nach Zugangsart die Einstellungen im IE unter der Registerkarte Verbindungen verändern.Wenn du übers Netzwerk ins Internet gehst, muss die Einstellung : Keine Standard-Verbindung wählen lauten; bei ISDN wird die Standard-Verbindung gewählt.

6. Gast

Gast Guest

Hier erst mal etwas Lektüre: Klick
    :wegmuss:

7. Eddie04

Eddie04 ROM

Na toll aber zu meinem Problem habt ihr nix zu sagen das find ich ja mal toll:mad:

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe mal das "Problem" mal ungetauft...
    Bitte beim nächsten Mal mehr einfallen lassen...:bet:
    Gruß
    wolle

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Großes Problem?

Polizei: 110
    Feuerwehr: 112
    Telefonseelsorge evang: 0800 1110111
    Telefonseelsorge kath: 0800 111 0 222
    Kinder/Jugendtelefon: 0800 111 0 333
    Elterntelefon: 0800 111 0 550

Jeder, der im Forum Hilfe sucht, hat immer das größte aller möglichen Probleme.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page