1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Menu Magic

Discussion in 'Software allgemein' started by Nice, Aug 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nice

Nice ROM

Hi
    also ich habe mir das Programm Menu Magic, das in der letzten Ausgabe von der PC-Welt mit dabei war, installiert. Jetzt tritt aber immer ein Fehler auf (benutze Win98), wenn ich den Testlauf durchführen will und die Hintergrundmusik eingestellt ist (mp3). Er zeigt dann die Fehlermeldung "MMSystem 281 Diese Datei konnte nicht wiedergegeben werden. Überprüfen sie Dateinamenangabe, oder installieren sie einen Treiber der diesen Dateityp unterstützt". Nach dieser Fehlermeldung baut sich dann auch nicht mehr das Menü mit den Programmpfaden auf. Das Prog läuft erst dann richtig wenn man keine Hintergrundmusik ausgewählt hat. Ich hoffe jemand weis eine Lösung für mein Problem. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da ich nicht unbedingt eine hintergrundmusik brauch, aber mich würde jetzt schon intressieren warum das nicht geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page