1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Microsoft Home Student 2007 Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Big Boss77, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Ich habe einen PC von Medion in diesem Frühjahr bei Aldi gekauft! Auf diesem war bereits Microsoft Home Student 2007 vorinstalliert (Microsoft Word, Excel, Power Point usw.), dass aber am 31.März ablief. In den Unterlagen war aber ein Product Key enthalten, mit dem man diese Produkte wieder entgültig aktivieren kann, doch immer wenn ich auf "aktivieren" klicke und den Produkt Key eingebe und dann auf "installieren" klicke, wird angezeigt, dass die installation erfolgreich abgeschlossen wurde und dass man alle Home Student 2007 Anwendungen schließen und neu starten soll, doch wenn ich alle schließe und neu starte, wird wieder angezeigt, dass das Produkt abgelaufen ist und dass man den Product Key eingeben soll!:(
    Kann mir jemand helfen, sodass ich word usw. wieder benutzen kann?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Telefonier mit Microsoft, da wird dir geholfen.

Mfg

3. martin-josef

martin-josef Kbyte

hallo big boss77
    ich würde auch medion(aldi) mit ins boot holen.
    gruss
    martin-josef

4. Maja07

Maja07 Guest

Bei solchen Komplettsystemen mit vorinstalliertem Windows ist der Hersteller für den Support verantwortlich. Microsoft hilft da nicht, weil OEM-System. Also an Aldi bzw. direkt an Medion wenden.

5. medienfux

medienfux Megabyte

die home an student version ist eine Testversion! Auch für diese benötigst du einen KEY. Da dieser Testzeitraum nun abgelaufen ist- wirst du dir wohl eine echte Lizenz kaufen müssen, wenn du das Produkt weiter nutzen möchtest.

6. Maja07

Maja07 Guest

@medienfux

Er schreibt, dem Produkt hätte ein Key zur dauerhaften Aktivierung beigelegen. Missverständnis oder Mogelpackung?

7. medienfux

medienfux Megabyte

das weiß ich nicht- ich kann den pc und das dazugehörige angebot ja nicht sehen. aber denkbar ist, das es eine seriennummer zur aktivierung einer testversion ist. die wenigsten - wenn überhaupt- computer werden mit einer home and student vollversion ausgestattet. es gibt für die händler packete, die eine vorinstallation erlauben- diese muss aber dann durch den zukauf eines keys separat freigeschalten werden- sonst läuft die version nur 30/60 tage-wie alle testversionen. diese keys hat dein händler und darf sie dir verkaufen. sollte der mitgelieferte key nicht fiunktionieren- bitte den hersteller kontaktieren- dieser wird alles weitere veranlassen.

8. Big Boss77

Big Boss77 Guest

ich habe jetzt schon oft mit microsoft und medion Kontakt aufgenommen, medion hat mir geantwortet, dass die Version "nur" eine Testversion ist und nicht als Vollversion umwandelbar ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page