1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler bei neuem drucker unter win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by maaslingen, Feb 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maaslingen

maaslingen Kbyte

folgende meldung unter win2000 wenn ich einen drucker neu installieren möchte:

spoolsv.exe fehler verursacht.
    starten sie das programm neu.
    ein fehlerprotokoll wird hergestellt.

windows 2000 nochmals drüberinstalliert, die fehlermeldung kommt jedoch weiterhin. auf dem selben rechner ist auch eine windows ME-version. dort sind keine fehler gemeldet und der selbe drucker hat dort keine probleme. service pack 2 ist auch drauf. neuster treiber selbstverständlich auch....

besten dank für eure tipps!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page