1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei "Ostasiatische Sprachdatei installieren"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eperial, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eperial

Eperial Byte

Huhu,
    habe das Problem das ich bei mir keine Ostasiatische Sprachdatei installieren kann.
    Wenn ich bei Regions- und Sprachoptionen auf Sprachen klicke und versuche ein Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" mache, kommt die Meldung das ich auf "Übernehmen" und dann auf OK klicken soll. Wenn ich dies versuche passiert bei mir aber garnichts =(
    Normal müsste ich dann die Meldung bekommen,dass ich meine XP CD reinlegen muss und der Rest geht von alleine,aber nix :(
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    mfg Eperial

Last edited: Apr 28, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du eine MUI Version?

3. Eperial

Eperial Byte

Keine Ahnung, woran sehe ich das und was ist das genau ^^?
    mfg Eperial

Last edited: Apr 28, 2009
  4. deoroller

Vermutlich über Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften.
    XP Home gibt es nicht als MUI (Multilingual User Interface).

5. pussycat

pussycat Megabyte

MUI = Multilingual User Interface Pack

MUIs sind nur bei "Windows XP Professional", "Windows Vista Ultimate", "Windows Vista Enterprise" und "Office MUI Packs" verfügbar und können über Windows Update runtergeladen werden, wenn die MUI-Linzenz anerkannt wird.

6. Eperial

Eperial Byte

Hab hier nun:
    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 3
    Was soll ich nun tun?
    mfg Eperial

7. deoroller

8. Eperial

Eperial Byte

Danke für den Link, hab mir alles angeschaut aber leider hilft mir das nicht weiter. Bei mir kommt ja nichtmal eine Meldung, dass ich die CD oder ähnliches brauche. Es passiert garnichts :(...
    mfg Eperial

9. Eperial

Eperial Byte

Der Fehler besteht leider immernoch.

10. Urs2

Urs2 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page