1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei T-Online-E-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by franzkat, Sep 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich bekomme seit neuestem immer eine Fehlermeldung, wenn ich über das T-Online e-mail-Programm den Server nach Mails abfragen möchte :

Fehler beim Laden der eMailliste !

-ERR Invalid message number

Ich muß gestehen, dass ich -nur auf Win 9x-Systemen - noch mit der Uralt-Version 3.0 des t-online-e-Mail-Clients arbeite. Alle neueren Versionen waren mir suspekt. Dann lieber über T-Online-WebMail.

Hat jemand Erfahrung mit der Fehlermeldung ?

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hallo franzkat,

ist ein T-Online-Problem; siehe hier:

erstellt am: 17/9/2004 um 23:43, Antwort 6
    Hallo Leidensgenossen,
    hatte ebenfalls diese Fehlermeldung. Auf meine Anfrage bei T-Online bekam ich folgende Antwort:

Durch eine technische Störung im Netz ist in ihrem Bereich zurzeit das Abholen der eMails bei T-Online mit der T-Online eMail Version 2.x nicht möglich.
    Der Zugriff mit Webmail funktioniert.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran,
    diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Vielleicht hilft euch das wenigstens etwas weiter. Ansonsten hoffen wir wohl gemeinsam, dass dieses Problem bald behoben ist.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielen Dank für deine Information. Das klärt ja das Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page