1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler bei tmpg dvd author

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bierfred007, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ihrs.. hab mit meiner tv karte nen film aufgenommen, wollte ihn mit tmpgdvdauthor bearbeiten (werbung rauscshneiden und so) , klicke dann auf begin output.....dann kommt die fehler meldung:

"Read Error at adress 0012376C of Modul TMPGEncDVDAuthor.exe with 0000014C"

kann mir jemand helfen das problem zu lösen?? bzw. nen vielleicht besseres Programm empfehlen zum DVD erstellen??

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ich habe das Programm auch. Der Fehler trat bei mir auf wenn der Header nicht in Ordnung war der Videodatei.

Einfach mal mit PVAStrumento ich verwende die Version 20.30 eine neue mpg Datei erstellen lassen. Der korregiert auch syncronisationsfehler und co.

Mfg AMDfreak

3. hab ich getan, war schon die vierte version die ich draufgezogen hab, trotzdem dieselbe fehlermeldung, noch ne idee???

4. goemichel

goemichel Guest

Welche Version ist es denn??

Vielleicht mal vor der Neuinstallation sämtliche Reste der alten entfernen...

Gruß, Michael

5. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

hört sich nach einer fehelerhaften Programmversion an :(

Lad dir mal die neueste Version von der Homepage des Herstellers. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page