1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Update Installation

Discussion in 'Windows 7' started by Leo27, Feb 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Servus,

ich habe mir heute eine SSD (Sandisk) gekauft und eingebaut und BS Windows 7 x64 Home Pro. Install.
    Der Pc Startet ganz normal und findet 76 Updates die er Runterläd, aber nach dem Neustart kann er die Updates nicht Install. es kommt Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden Rückgängig gemacht.
    Warum kommt das und was Kann ich tun das das system Ordnungsgemäß läuft????

Versuche wie zb. cmd bzw. Eingabeaufforderung und eingaben wie
    cd %windir%\winsxs
    takeown /f pending.xml
    icacls pending.xml /grant %username%:F
    del pending.xml
    exit

schlugen fehl den einige pfade wurden nicht gefunden zb.
    Fehler: takeown /f pending.xml nicht gefunden...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Leo27

Leo27 Kbyte

also spitze es Funzt, aber warum geht das Online (Update mäßig nicht?) Das verstehe ich nicht, ging doch sonst immer...

4. deoroller

Es könnte ein Update (Hotfix) fehlen, das die Updatefunktion erst noch auf den neusten Strand bringen muss.

5. Leo27

Leo27 Kbyte

das Problem besteht aber weiterhin er hat noch 25 Updates gefunden und kann sie nicht install.
    Das Problem besteht aber erst seit dem ich die SSD eingebaut habe.

6. deoroller

Hat die SSD die neuste Firmware?

7. Leo27

Leo27 Kbyte

also auf der ssd war kein prog. zum auslesen, daher habe ich mir ein ssd toolbox runtergeladen und keine neue firmware gefunden.

8. deoroller

9. Leo27

Leo27 Kbyte

Systemplatte hat ein wert von 6,9

Benchmark SSD: Gesamt Wert:86

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page