1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler bei Vista-Update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Willie1, Apr 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willie1

Willie1 Byte

Hallo Leute,
    am letzten Sonntag wurde mir angezeigt, dass ein wichtiges Updater zur Installation bereit steht. Ich habe Updates aufgerufen und stellte fest, dass die Liste der wichtigen und optionalen Updates leer bleibt. Ich habe wichtiges Update angeklickt und die Installation des IE9 ging problemlos, danach war auch die Liste der optionalen Updates, die ich nicht installiert hatte, wieder sichtbar.
    Heute wiederholt sich das Spiel: 20 neue Updates stehen zur Verfügung, die Liste der wichtigen und optionalen Updates ist wieder leer. Ich will nicht 20 Updates "blind" durchführen, sondern sehen, was ich update.
    Beim Googlen habe ich gesehen, dass Vista-Update sehr fehleranfällig ist, so ist dieser Bug vielleicht doch schon bekannt?
    Ich habe Vista Home Premium mit SP1+2 und die wichtigen Updates immer durchgeführt.

MfG
    Willie

Last edited: Apr 15, 2011
  2. Jpw

Jpw Megabyte

Dienstag war das monatliche Update von Microsoft.
    Es waren im Schnitt 20 Updates.
    Gruss Jpw

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Willie1

Willie1 Byte

Hallo Deoroller,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte bei meinen Anfrage den IE9 betreffend gepostet, dass ich schlecht sehe und nur mit der Lupe im Web unterwegs bin. Deshalb bitte ich dich, mir den direkten Link mit zu teilen. Ich danke dir!

Schöes Wochenende
    Willie.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page