1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim abmelden von Usb Stick

Discussion in 'Windows 7' started by jahohe, Apr 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jahohe

jahohe ROM

Hallo Leute

Ich habe bei meinem System festgestellt das ich beim abmelden von USB Sticks bzw. Platten zwar diese nicht mehr im Explorrer oder im Sytray finde aber sie sind immer noch mit Spannung versorgt. So das ich beim abziehen immer eine Tonmeldung bekomme. Also heist das ich habe immer noch vebindung und es entsteht ein abriß Funke der mir die Sticks oder Platten zerstören kann. Schon mit alten Sticks passiert weil ich sie nicht abgemeldet habe (Win XP).
    Jetzt melde ich sie ab bei Win 7 Ultimate 64bit aber wie gesagt scheinbar doch nicht.
    Meine externe Festplatte wird beim neu einstecken dann immer untersucht.

Kann mir jemand helfen ob ich etwas falsch mache oder obes einen Fehler bei Win 7 gibt

Ich danke euch schon mal für euere Hilfe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei 5V sollten überhaupt keine Funken enstehen, auch dann nicht, wenn vorher nicht abgemeldet wurde.
    Vielleicht hast Du ja ein generelles Stromproblem, Rechner nicht ordentlich geerdet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page