1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Booten, PC fährt nicht hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Wildes P, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildes P

Wildes P ROM

Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier, aber nicht weniger dumm, was Computer angeht. Ich habe letztens meine festplatte aufgeräumt, und habe dabei wohl was gelöscht, was ich nicht hätte löschen sollen!!! Also, mein PC fährt bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo Win98 gestartet werden soll, dann hört er auf und sagt: Ungültiges System, Datenträger wechseln. Ich habe natürlich sofort an eine Startdiskette gedacht, habe aber leider keine gefunden!!!!
    Was mache ich jetzt??? BITTE BITTE helft mir !!!!
    Konfig.: 900er Duron, 384MB DDR, A7M-266, G2-GTS PRo, 40 GB HD
    Vielen Dank im Vorraus,
    Euer neuer Freund André !!!

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Ich hoffe , du hast dir auch die Anleitung dazu durchgelesen und das Programm auf dem funktionierenden Rechner gestartet und entpackt. sonst mag dein anderer Rechner nämlich die Disk nicht.

;)

3. Wildes P

Wildes P ROM

Hätte ich wahrscheinlich auch mal selber drauf kommen können.
    Schönen Gruss,
    das Wilde P

4. nightwing

nightwing Kbyte

Sorry, war wohl gerade abwesend, hier der richtige Link:

http://www.bootdiskette.de/

Grütze nightwing

5. Wildes P

Wildes P ROM

Super, hab}s mir runtergeladen. Mal schaun, was mein Rechner nachher sagen wird !!!
    Vielen Dank !!!

6. Wildes P

Wildes P ROM

Hallo!

Irgendwie gibt es die Seite nicht, in Arbeit, und dann kommen lauter pop-ups und fragen, ob ich munky.com zu meiner Startseite machen möchte ????
    Richtige Seite?
    Trotzdem Dank, das Wilde P !

7. nightwing

nightwing Kbyte

da hast du wohl ein bisschen zu gründlich aufgeräumt, schau mal unter

http://www.bootdiskette.de/

damit solltest du deinen Rechner wieder flott kriegen.

Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 14.06.2002 | 11:31 geändert.]

8. Magier75

Magier75 Megabyte

über google oder hier im Forum nach einem Link für eine Startdiskette suchen.

z.B. Hier: http://www.hld-soft.de/pctools2.htm
    (im unteren drittel)
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 14.06.2002 | 11:18 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page