1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Brennvorgang

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Reeper_88, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reeper_88

Reeper_88 ROM

Ich hab ein kleines bzw. großes Problem.
    Und zwar hab ich 1 normales DVD- Rom Laufwerk und 1 DVD Brenner.
    Als ich vor ein paar Tagen Windows neu installieren musste und ich danach alles wieder drauf hatte wollte ich eine DVD von unserer Weinachtsfeier brennen.
    Erst hab ich sie mit FabDVD auf PC gerippt und dann wollt ich sie wieder auf eine DVD von mir brennen.
    Tja und jetzt das Problem, wenn ich auf starten gehe kommt innerhalb von wenigen sek. das Problem das der Brennvorgang fehlgeschlagen ist.
    Dann hab ich es mit Nero versucht der bringt die gleiche Fehlermeldung er sagt außerdem folgendes:
    "Ungültige Disk (hier kommt der Name des Laufwerks);
    als 2 meldung kommt: "Starten von Disk at once fehlgeschlagen, Brennvorgang nicht erfolgreich".

An der DVD liegt es nicht auf anderen PC geht es ja, Treiber sind auch alle installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Reeper_88

Reeper_88 ROM

Keiner ne Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page