1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim erstellen von einem Image

Discussion in 'Software allgemein' started by raikon, Jan 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raikon

raikon Byte

Habe folgendes Problem:
    Mein Laptop hat kein CD/DVD Laufwerk, wollte aber gerne Office installieren. Habe nun einfahc mit Nero n Image von der CD gebrannt und woltle es dann einfach mit Daemon Tools mounten. Das Problem is erstmal das das Image irgendwie nur 30mb groß geworden ist und dass ich jetzt die original CD nicht mehr lesen kann (wnen ich im Arbeitsplatz AutoPLay drücke kommt dieses "Öffnen mit" Fenster) und bei Nero steht, wo ich vorher mit das Image erstellt habe, dass die CD 0KB gross ist. Kann mir jemand sagen warum die CD jetzt nicht mehr gelesen werden kann und warum das Image nicht richtig erstellt wurde? Wenns hilft: Ich benutze Nero7 und Office 2007.

Vielen Dank im Voraus

2. raikon

raikon Byte

Ok die beiden beschriebenen Probleme haben sich praktisch von slebst gelöst, ich bin bis zur Installation gekommen. Allerdings tritt jetzt ien neuer Fehler auf: Während der Installation kommt folgende Meldung: "EnterpriseWW.Enterprise"".msi kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken sie dann auf OK". Hab das zunächst mit dem ordner EnterpriseWW auf der CD probiert doch dann steht da nur "Ungültiger Speicherort". Weiss jemand von euch da zufällig weiter?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page