1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Kopieren / Partitionen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by spooky-z, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spooky-z

spooky-z ROM

Hi,
    hab Windows XP / SP2 und hab folgendes Probem: hab mehrere Partitionen, auf C: ist Windows drauf und ich bin mit nem eingeschränkten Benutzerkonto aktiv. So, seit vorher gibt es plötzlich ein Problem: Ich kann keine Dateien mehr von C auf die Partitionen kopieren. Intern von C klappt alles mit dem kopieren, aber sobald ich eine datei auf eine andere Partiton kopieren will kommt "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners - xx kann nicht kopeirt werden. Stellen sie sicher ob der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist. Voll sind sie nicht! Übrigens kann ich auch von jeder beliebigen Partition zur anderen kopieren nur geht es eben von C aus zu ner anderen nicht!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

edit: wenn ich eine z.b. eine .doc auf den partitionen speichern will kommt die fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, da der "ordner" schreibgeschützt ist, d.h. also, dass meine Partitionen schreibgeschützt sind (ohne dass ich bewusst was gemacht habe?), wie bekomme ich diesen schreibschutz wieder raus? Beim Admin-Konto hab ich überhaupt keine Probleme
    gruß
    spooky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page