1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+Alt+Entf ?

Discussion in 'Smalltalk' started by DOS_Setup, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DOS_Setup

DOS_Setup ROM

Hallo alle zusammen ich wusste nicht wo dieses Thema hinkommt also habe ich es mal hier eingefügt. ;)

Also wie schon der Titel heist, ich habe mir einen Laptop gekauft "HP 530" 2 Jahre Funkionierte er ohne Fehler bis Heute immer wenn ich den Laptop Hochfahre kommt eine Fehler Meldung wo steht "Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+Alt+Entf" ich habe bevohr diese Meldung kamm im Bios alle Funktionen zürückgesetzt also "Standart Funktionen" dann erst kamm die Fehler Meldung. :confused:

Ich habe mit der "Windows XP SP2 CD" geguckt ob die Partition beschädigt ist und sie war nicht beschädigt er zeigte mir die Partition C:
    an. Ich konnte sogar die befehle "Partition Löschen oder Windows Installieren" auswählen. Ich habe aber wichtige Dateien und Dokumente auf der Festplatte darum möchte ich denn Fehler ohne die Windows Neuinstallieren beheben.:vader:

Und hier Bilder von meinen "Bios von der Windows Instalation und die Fehler Meldung" und die Einstellungen die ich geändert habe hoffe ihr könnt mir sagen welche Einstellungen ich einstellen muss oder wie ich vorgehen muss damit der Fehler behoben wird. :confused: :bitte:

P.S.: Ich habe nur eine Festplatte die D: habe ich mit Patition Magic erstellt. ;) Ich habe auch in :google: gesucht und keine Lösung gefunden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :rolleyes: :bitte:

Achja und eine System wiederherstellungs CD oder Diskette besietze ich nicht!!!! Und mein Laptop besietzt kein Disketten Laufwerk.

:dumm:

Bilder::

-------------------------------------------------------------------------------------------

Fehlermeldung:

View attachment 12520

Im Bios wo ich alles geändert habe:

View attachment 12521

View attachment 12522

Und die Windows Installation:

View attachment 12523

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!

Danke schonmal im Voraus!!!:jump:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. DOS_Setup

DOS_Setup ROM

Danke für die schnelle Antwort Wolfgang 77 aber wenn diese Fehler Meldung kommt kann ich nichts eigeben garnichts der pippst wenn ich eine Taste drücke? :confused:

4. DOS_Setup

DOS_Setup ROM

Ich habe einfach auf die Daten verzichtet und einfach die Patition C: gelöscht und Windows Neuinstalliert
    bei der Neuinstallation zeigte er paar Fehler an die ich Übersprungen habe.
    Sonst ging alles gut er zeigte den Bootskin an also damit meine ich wo ein Bild von Windows XP steht und ein Ladebalken dann stand da "Setup wird neu gestartet..................."

Und dann kam ein blauer Hintergrund wo stand: "STOP: c0000135 {Komponente nicht gefunden] Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrv nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Brauche Hilfe

Danke im Voraus!!! Euer DOS_Setup

5. DOS_Setup

DOS_Setup ROM

Es ist geklärt ich habe einfach mir Windows CD neu gekauft die alte CD war beschädigt!!!! Und meine Windows funkioniert wieder!!!! ;)
    :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page