1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Löschen der Datei

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by himberndi, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. himberndi

himberndi ROM

Hallo
    Habe auf einer SD Karte die ich mittels Adapter wie einen USB Stick nutze 4 Dateien ohne Dateiendung in der Größe von 0 KB bis fast 4 GB.(Siehe Anhang)
    Beim Versuch diese zu löschen, kommt die Meldung:
    Datei kann nicht gelöscht werden Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
    Habe es schon im Abgesicherten Modus versucht, mit dem gleichen Resultat. Auch mit DelinvFile1.01 ging es nicht.
    Meine Frage: Was sind das für Dateien und wie kann ich diese löschen.

Grüße himberndi

Attached Files:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Was passiert, wenn Du die Karte formatierst?

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page