1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler Beim LÖschen ......

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stefanjosie, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ......
    ich möchte einige meiner dateien der HP löschen & bekomme ständig diese
    fehlermeldung .....
    woran liegt es ....?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Daran dass du nicht die nötigen Rechte hast die Dateien zu löschen.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steht doch alles da. Keine Rechte.

4. wer außer mir sollte dann die rechte dafür haben ?? und wieso lassen sich dann 766 andere dateien löschen ?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn das nicht dein eigener Rootserver ist, wird man dir kaum die Möglichkeit geben, die Serverlogs zu löschen.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Passt schon. Login als root und du kommst dran. Bei der offenen Logdatei musst zu zusätzlich den Server stoppen.

8. ich versteh nur bahnhof ..........:bet:

9. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also noch mal für dich!
    Die Datei sollst du einfach nicht löschen!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page