1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

=-= Fehler beim Schreiben einer CD =-=

Discussion in 'Software allgemein' started by maverick919, Sep 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Seit einiger Zeit kann ich keine AudioCDs mehr brennen. Jedesmal wird irgendwann ein "Zeitüberlauf" gemeldet! Keine Ahnung was das ist. Zuerst dachte ich es liegt am WinOnCd 5 Power Edition aber bei Nero 5 geschah dasselbe!
    Kann mir wer helfen?
    mfg

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

das kann man ausschließen das der brenner kaputt ist und das es am windows liegt.
    hmmm ich glaube nicht...

...Greetz SoF

3. motorboy

motorboy Megabyte

vielleicht ist dein brenner kaputt oder dein windows --> neu installieren

grüsse

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Habe das gleiche Problem! Daten CDs werden anstandslos gebrannt, bei Audio CDs... Zeitüberlauf. Habe so ziemlich alles probiert, inklusive der Deaktivierung der Firewall und des Virenwächters. Nix!

Letzte Möglichkeit, die ich noch nicht getestet habe: Die XP interne (falls du XP hast!) Brennfunktion über den Taskmanager->Services deaktivieren. Dann könnte es gehen.

Gruß, Marc

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal hier rein: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=4855

Vielleicht bringt dich das etwas weiter ...

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page