1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler beim SP1 bei Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by inc., Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inc.

inc. Kbyte

Hi leute
    ich wollt mir jetzt das SP1 und das SP2 installieren
    als ich jetzt das SP1 installiere erhalt ich eine Fehlermeldung:
    Fehler 1328.Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei F:\Config.msi\PT56.tmp.Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf anderer Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden.Wenden sie sich mit fragen an den Patchhersteller.
    Das kann aber nicht weil ich Ofiice komplett neu aufgespielt habe.hab es auch einmal deinstalliert und wieder neu installiert,aber nix hilft.woran kann das liegen?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

du kannst so wie es ist darüber installieren, hat bei mir bisher noch keinerlei Probs gemacht.

Andreas

3. inc.

inc. Kbyte

jo thx
    hat gefunzt.
    muss es nurnoch brennen.
    geht das eigendlich auch wenn man das setup startet und dann auf reparieren geht?oda muss man es erst deinstallieren und dann wieder neu installieren?hast du das selber schonmal gemacht?
    thx

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das Problem ist mittlerweile hinlänglich bekannt - allerdings hat bisher nur diese Methode geholfen http://www.wintotal.de/Artikel/offxpspcd/offxpspcd.php Nach dem Erstellen der CD (bitte unbedingt an die Anleitung(en) halten !!!!) die CD einlegen, Setup starten und alles andere erledigt sich mehr oder weniger von allein. Nach der Installation wird dir bei allen Office-Programmen auch angezeigt dass die SP}s installiert sind.

Andreas

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das Problem ist mittlerweile hinlänglich bekannt - allerdings hat bisher nur diese Methode geholfen http://www.wintotal.de/Artikel/offxpspcd/offxpspcd.php Nach dem Erstellen der CD (bitte unbedingt an die Anleitung(en) halten !!!!) die CD einlegen, Setup starten und alles andere erledigt sich mehr oder weniger von allein. Nach der Installation wird dir bei allen Office-Programmen auch angezeigt dass die SP}s installiert sind.

Andreas

6. inc.

inc. Kbyte

dann bist du ja noch einer in unsere runde,am bessten wär mal ne mail an microschrott schicken:D aber bis die antworten geschweige denn den fehler untersuchen und ein patch veröffentlichen kann man dann besser schon office 2003 kaufen:D

7. Tja,nun haben wir ein Problem!

Habe ja schon lange das gleiche Problem und noch keine Ahnung was ich noch tun soll.
    Habe die Versuche wie im anderen Forum beschrieben auch schon probiert.

Frontpage-Version,da andere funktionieren.

Gruß

Bernd

8. inc.

inc. Kbyte

genau die version verwende ich die du oben genannt hast.ein bekanter hat das selbe problem,ich hab die frage schon in dem forum hier gepostet:
    http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=forum.htm
    unter windows helpboard und dann auf }}Fehler Beim Sp1 Bei Office Xp (Seiten 1 2 3 )
    instalation den SP1 funkt nicht.}}
    dort sind schon ein paa vorschläge gemacht worden aber der admin. und noch ein member haben immernoch nicht die lösung gefunden und ich auch net.wenn du ein vorschlag hast,dann less bidde erst die sachen durch die dort geschrieben worden sind,sonst hab ich alles doppelt:D
    thx

9. Hallo,

Verwendest Du die Version Office XP Profesional mit Frontpage als Coparate Version?

Gruß

Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page