1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim Speichern der ignore-list

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Scasi, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, kommt reproduzierbar jedes Mal:
    zurück und nochmal speichern funktioniert dann! kann man das mal beheben? :bitte:

der Fehler tritt schon seit Tagen oder gar Wochen auf, da ich diese Funktion aber leider immer öfter brauche, nervt es doch langsam ... :rolleyes:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...vllt ist die maximale Anzahl an.... erreicht...:ironie:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, Du hast auch noch problemlos Platz! :D :baeh:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...immer wieder Rückschläge...:D
    :totlach::saufen:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: das hier ist ein ernstes Anliegen, also hau ab Du Wiesendung! :D

:idee: noch besser, melde Dich doch mal selbst! ... :volldoll:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dieses Geschwür breitet sich aus, kriege ich inzwischen immer häufiger beim Abschicken eines Beitrages oder "Alle Foren als gelesen markieren" etc.

nur mal so, auch wenn's keine S** interessiert ... :rolleyes:

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab die Fehlermeldung eben zum ersten mal, gleich dreimal innerhalb kurzer Zeit erlebt.
    Beim Starten des Browsers von 5 Forum-Tabs zwei Meldungen, dann noch mal beim Antworten.
    An der Art der Anforderung kann es kaum liegen: Ein Board, ein Thread, eine Antwort.

Mal sehen, ob's jetzt klappt.

Edit: Gleich noch mal in der Vorschau.

Edit2: Wir haben ja auch schon lange keine Überlastung des Servers erlebt.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*hust* der Fehler aus dem Topic besteht unverändert weiter! *anmerk* :rolleyes:

10. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Bei mir funktioniert es.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, nix Rotes von den Servern. Der Fehler tritt eigentlich immer dann auf, wenn du auf einen Server triffst, der grade keine Lust hat bzw. in ein Timeout einer DB Anfrage rennt oder ein externes Objekt nicht reagiert. Heißt: den Fehler wird es prinzipbedingt immer wieder mal geben. Abhilfe: die Fehlermeldung wie in #1 posten ;)

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, dieser Bug ist wohl behoben, tauchte bei den letzten 3 oder 4 Neuzugängen zumindest nicht mehr auf! :D :volldoll: :jippie:

:zu: oder so ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page