1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler beim starten von Herr der ringe Schlacht um Mittelerde

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by St4di, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St4di

St4di ROM

Hallo jungs und Mädels

Ich hab ein problem mit dem Spiel schlacht um mittelerde. vieleicht kann mir einer helfen.

Ich hab es installier und als ich es starten wollte kam die meldung:game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was soll das ganze ich hab es direkt von der DVD aus installiert habe keine gekrackte oder illegale Version von herr der ringe hab das original gekauft. Hab PC neu gestartet und das spiel X mal wieder neu installiert auch auf andere HD aber nichts geschieht. An was liegt das. wie kann ich es beheben.

Bitte bringt nicht den vorschlag ich sol es mit nem crack versuchen. ich will es onlinen zocken.

Besten dank im Vorraus

MFg stadi

2. Javanse

Javanse ROM

Hi! Ich kenne dein problem. und es ergeht mir nicht anders! Leider kann ich dir nicht helfen! Ich hätte aber eine bitte! Den besagten crack kann ich gebrauchen! Ich wäre dir sehr verbunden, wenn es dir möglich wäre ihn mir via e-mail zu kommen zu lassen! Is so im netz nämlich gar nicht so einfach ihn zu finden! ;-)

3. ja klar probiers mit nem CRACK :aua: :aua: :aua: :aua: :eek: :eek: :eek: :aua: :aua: Man DU VOLLLLLLHORST lies den FAQ du AFFE hier sind Threads mit fragen über cracks verboten FREAK installier windows einfach neu und schick mal dein system

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page