1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler d. GeForce2MX mit Detonator 41.09

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by knarf008, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knarf008

knarf008 Guest

Hallo!

Ich habe vor Kurzem Win 98 bei mir neu installiert!
    Da ich meine Grafikkartentreiber nicht mehr gefunden habe bin ich auf die Homepage von MSI (mein Grafikkartenhersteller). Dort habe ich mir die Treiber runtergeladen (nVidia Detonator V.41.09 vür Win 98) aber nun stürzt mir der Rechner immer ab.
    Ehrlich gesagt habe ich nur die Vermutung das es an den Treibern liegt, Frühe hatte ich nämlich schon mal das Problem, als ich die Treiber von nVidia hatte, deshalb hatte ich direkt die von MSI genommen, bei denen eigendlich immer alles reibungslos lief.
    Kann mir nun BITTE jemand sagen ob das nun "normal" ist oder ob das irgend ein Einstellungsfehler ist!??? Wenn ja (oder nein) dann soll mir bitte jemand sagen woran das liegt.

2. knarf008

knarf008 Guest

Hallo!

Erst mal danke für den tipp!
    Hab mich zwar kräftig umgesehen aber so richtig was gefunden was funktioniert gat habe ich nich!
    Habe heute dann stapelweise cds bei mir durchforstet und habe erst mal die treiber gefundne die ich vor der neuinstallation hatte!
    Jetzt hab ich die erst mal!
    Ich hoffe jetzt klappt allles wieder, wenn nich schmeiß ich das ding zum fenster raus (kleiner scherz, hab kein geld um mir nen neuen zu kaufen)

Gruß
    Frank

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi

auch wenn nvidia immer behauptet es wäre ein universaltreiber
    die erfahrung hier im forum ist eine andere...

die neuesten teiber laufen nicht auf jedem system
    was die älteren grakas von nvidia angeht

http://www.guru3d.com

die seite hat unmengen an verschiedenen treibern für nvidia
    auch für ati...

würde ích mir unbedingt anschauen
    und einen älteren treiber testen

auch wir cracks sind auch nur am testen...testen und noch mal testen bis es funzt

fals es dann immer noch nicht geht....poste dann noch mal

mfg. Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page