1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler: Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Discussion in 'Browser' started by KA-99, Jul 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KA-99

KA-99 Byte

Hallo,
    in letzter Zeit kann ich ein paar Seiten nicht aufrufen. Ich benutzte den Internet Explorer 8 und es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Beim Browser von Firefox kommt auch eine Fehlermeldung: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Was muss ich tun?:aua:

Last edited: Jul 4, 2009
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich so schlimm. Passiert mir auch laufend.

3. KA-99

KA-99 Byte

Das ist schon seit 2 Tagen so.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

N paar Seiten sind immer down. Gibt ja genug davon.

5. Silonda

Silonda ROM

Schau mal unten rechts via Doppelklick auf die Uhrzeit nach, ob sich bei dir das Datum und das Jahr verändert hat.

6. KA-99

KA-99 Byte

Datum stimmt

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. KA-99

KA-99 Byte

Internet-Explorer:

Firefox:

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei einem Firefox , hab ich das Problem auch (ab und zu) , wenn er die Seite wechselt , geht er offt in den OFFLINE Modus , den muß ich dann wieder kurz umschalten.

MfG T-Liner

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

11. KA-99

KA-99 Byte

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Muß man dir alles aus der Nase ziehen. Namen oder Links bitte.

13. KA-99

KA-99 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page