1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler durch 2en Monitor???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by C0pu73r, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C0pu73r

C0pu73r ROM

Das Problem ist folgendes, ich habe in meinen PC eine "neue" Grafikkarte eingebaut um einen zweiten Monitor zu nutzen. Eine weile ging das auch alles gut bis, der PC zwar hochfuhr (konnte noch Passwort eingen) aber ich nichts anderes mehr machen konnte. Die Windows Taskleiste war völlig blau, einige Icons konnten nicht erkannt werden und mache waren völlig weg.

Ich versuchte das Problem zu lösen indem ich die gerade eben eingebaute Grafikkarte entfernte. Doch das löste mein Problem nicht, alles war wie immer. Dann habe ich nochmal Windows auf einer anderen Festplatte installiert und stellte dort wieder auf meine vorherigen Standarteinstellungen ein (1er Monitor als Primärer, 2er Deaktiviert,..). Dann startete ich mit meiner normalen Festplatte, alles ging wunderbar, mein Monitor wurde wieder als Primärer erkannt doch leider endete es wieder auf meinem Desktop :mad:

Ich weis nun nicht mehr weiter :aua: ich hoffe jemand kann mir helfen! :bet: :bet:

Mein System:

Intel Pentium 4 3,4Ghz
    ATI Radeon 9800
    2 X Samsung Festplatten (200GB + 160GB)
    ATX 400 Watt Netzteil
    ASRock 775Dual-880Pro
    Infineon 2 x 512MB RAM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page