1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler: Ein Netzwerkkabel wurde nicht angeschlossen!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by OVTI, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OVTI

OVTI Byte

Hallo
    Hab folgendes Problem und ich BITTE um HILFE!
    Hab einen BildschirmPC von Gericom "Frontman Force" von einem Bekannten bekommen, wo XP Home zerschossen war bzw der PC nicht mehr gestartet hat!
    Ich hab XP Prof. mit SP2 draufgespielt und jetzt bekomme ich zu meinem Router keine Lan Verbindung mehr! Hab mir die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert! DHCP ist aktiviert! ipconfig/all funktioniert nicht! Die beiden Bildschirme rechts unten haben ein rotes Kreuz und die Meldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
    Bevor meine Bekannten dieses Startproblem mit XP Home hatten, surften sie ohne Probleme damit (beim selben Anbieter wie ich)ohne das man da viel konfigurieren muss(DHCP)!
    Aber wenn ich das Kabel an meinen danebenstehenden HP Rechner anstecke funktioniert das surfen ohne Probleme!

Kann mir jemand helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page