1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler HTTP 404 in Mozilla Firefox ?

Discussion in 'Browser' started by Booby, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Booby

Booby Byte

Hallo !

Ich bekomme beim Aufruf einer Seite folgende Fehlermeldung:
    Die Seite wurde nicht gefunden
    Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie Folgendes:

* Wenn Sie die Adresse der Seite in der Adresszeile eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Schreibweise richtig ist.
    * Öffnen Sie die Homepage awd.aim-ag.com , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, und versuchen Sie eine andere Verknüpfung.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
    Internet-Informationsdienste

Technische Informationen (für den Support)

* Weitere Informationen:
    Microsoft Support

Woran kann das liegen ? Im Internet Explorer funktionierts ?

Danke
    Booby

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bitte die Url posten...

Gruss, Matthias

3. kalweit

Dann hat der TO einfach Pech gehabt...

Gruss, Matthias

4. Booby

Booby Byte

Hallo !

Stimmt ja nicht !
    Bis jetzt hat immer der erste Hinweis mein Problem gelöst, daher keine Antworten !
    Zum Problem:
    Ich gehe auf die URL: www.awd.at
    Dort melde ich mich mit Passwort und Benutzer an.
    Es wird eine SSL Verbindung aufgebaut.
    Es werden Daten geladen, beim IE funktionierts, beim Mozilla brichts nach dem Laden mit der beschriebenen Fehlermeldung ab.
    Hat jemand einen Hinweis, liegts an den Optionen im Firefox ?

lg
    Booby

5. Booby

Booby Byte

Hallo !

Ich gehe entweder übers Firmennetz XDSL ins Internet oder über Modem ins Netz, in beiden Fällen funktioniert die Seite im IE, in Mozilla nicht.
    Bei den Proxyeinstellungen ist der Haken bei "Autodetect".

lg
    Booby

6. kalweit

Da die Seite passwortgeschützt ist, werden wir wohl eher nicht helfen können. Wende dich einfach an den Anbieter des Dienstes.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page