1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler im Forum?? Teil2

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ReneW, Mar 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

ReneW Megabyte

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme und zwar nur mit dem PC-Welt Forum und nur unter Linux. Da wird jedesmal der Browser beendet (geschlossen) wenn ich ins Forum will.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Doch doch, je nach Glück kannst du 3 Seiten mit Mozilla im Forum überstehen. Das Problem hab ich aber mindestens seit 0.96.

Auch andere haben das hier schon gepostet.

Opera sollte in Dynamic-Version unter SuSE7.3 ganz gut funktionieren, nur JAVA ist immernoch nicht so schön.

MfG

Schugy

3. ReneW

ReneW Megabyte

Die aktuellste Operaversion habe ich noch nicht ausprobiert, alle anderen Vorgängerversionen (egal ob Windows oder Linux) haben sich meistens nach 10min. verabschiedet und z.T. das ganze OS mitgerissen.

Das Problem habe ich erst seit ca. einer Woche, also kann es eigentlich nicht direkt an Mozilla liegen, v0.98 kam ja Anfang Februar raus.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hast du TP2, TP3 oder B1 von Opera?

Bei mir ist TP3 super und überdauert einen ganzen Tag.

Tja, für den gif-Bug im neuen Mozilla kann ich ja auch nix.
    Ist vielleicht ein Fehler im Compiler, den die dort einsetzen.

Sonst würd unter Windows dasselbe passieren.

Hast aber auch noch Konqueror und den alten Netscape 4.7x zur Auswahl.

Irgendwie kommst du hier schon unter Linux ins Forum :-)

MfG

Schugy

5. ReneW

ReneW Megabyte

Opera läuft bei mir aus welchen Grund auch immer total instabil. Außerdem hat es ja bis jetzt immer mit Mozilla funktioniert und das Problem besteht ja nur beim Forum und unter Linux. Die HP selbst funktioniert und unter Windows gibt es auch keine Probleme.

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hast du einen Netscape6 oder Mozilla 0.9x?

Der hat einen gif-bug und kackt bei PC-Welt und Tecchannel immer ab:-)

Nimm Opera, der geht prima.

MfG

Schugy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page