1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler im Forum?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by nightwing, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nightwing

nightwing Kbyte

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß speziell bei langen Threads die übersichtlichkeit nachläßt, weil neue Posts anscheinend irgenwo im jeweiligen Strang landen.
    Habe ich da was verpaßt, oder läuft da tatsächlich was verkehrt?

Sagt mir bitte, daß ich nicht senil werde! ;-)

Grütze nightwing

2. nightwing

nightwing Kbyte

daran habe ich mich ja schon gewöhnt, mir ging es um verzweigte Diskussionen, wie die momentan "wichtigste": "geld verdienen im internet". Nach meiner Anzeige ist es so, daß ein neues post, das direkt unter dem letzten in dieser Verzweigung stehen müßte, zwischen 2 zeitlich nicht passenden posts steht, aber es ist genausu eingerückt, alsu keine Antwort auf eines dieser posts!
    Hoffe, das war verständlich.:-)

Grütze nightwing

3. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo nightwing,

die Postings werden immer entsprechend des Datums angeordnet. Somit kann es passieren, dass die sagen wir 4 Antwort auch an 4ter Stelle der Antworten steht.
    Sind zuvor zu einer der anderen Antworten weitere Antworten eingegangen, verchiebt sich die 4te Antwort entsorechend weiter nach hinten.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wäre mir neu. Allerdings hast Du nicht ganz unrecht, bei langen Threads läßt die Übersichtlichkeit nach und ab einer gewissen Tiefe kann man die Antworten nicht mehr zuordnen. Das war aber schon immer so (mies).
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page