1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler im system

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tomasw, Jun 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomasw

tomasw ROM

hallo an alle pc-fachleute!
    habe seit gestern ein problem,keine ahnung woher das kommt.
    beim besuch jeder internetseite,egal welcher,erscheint an der stelle,an der bilder oder texte zum anklicken sind,kleine graue kästchen mit roten kreuzen,weiterhin ist der hintergrund jeder seite weiss,die schrift blau!-windows98,internet explorer
    ich bitte um hilfe.danke im voraus tomas

ps:mit hilfe von kazhar bin ich jetzt schonmal soweit,dass nach anklicken mit der echten maustaste und -bild anzeigen-das bild auch wieder erscheint...
    [Diese Nachricht wurde von tomasw am 26.06.2003 | 11:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von tomasw am 26.06.2003 | 11:41 geändert.]

2. tomasw

tomasw ROM

................leider nicht,das war das erste,was ich gestern gemacht habe.........aber wenigstens gehts nun schonmal,wenn auch umständlich,etwas besser voran.notfalls werde ich meine festplatte räumen und alles neu aufspielen.

danke

3. Gast

Gast Guest

<I>Du hast keine Firewall, bist du eigentlich wahnsinnig???</I>

Du beliebst zu scherzen, oder?

<I>Damit hast du dich mal eben als potenzielles Opfer geoutet...</I>

Also bitte...wir haben nicht 1.April. Hör auf, die Leute so zu erschrecken.

4. Du hast keine Firewall, bist du eigentlich wahnsinnig???
    Damit hast du dich mal eben als potenzielles Opfer geoutet...man wie kann man so leichtsinnig sein, lade dir doch wenigstens einen runter www.agnitum.com Outpost Firewall heisst der, ist auch kostenlos, und ist auch in Deutsch (komplett)...bitte tue mir diesen einen Gefallen ja!?

Weia...

5. Ein Popup-Blocker ist ein Programm das eben solche Bilder/ Fenster (Popups) erst gar nicht anzeigt...laufen im Hintergrund und sollen eigentlich den Aufbau einer Webseite beschleunigen, weil dann eben besagte Popups eben nicht mehr "aufpoppen".
    Bei den meisten Firewalls kann man auch Seiten anhand bestimmter Worte (Sex/ freeXXX usw.) filtern lassen.
    Aber unten ist das Problem ja schon behoben worden.....*grins

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Na dann :)

Geh mal auf Extras/InternetOptionen/Erweitert und dort in der Liste auf Multimedia (relativv weit unten. Und setze den Haken vor "Bilder anzeigen".

Jetzt sollte es klappen!

7. tomasw

tomasw ROM

hey waaahnsinn,die bilder erscheinen!
    schonmal der erste richtige schritt-danke!
    bleibt nur herauszufinden,wie alles wieder in den urspünglichen zustand kommt.

tomas

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Was passiert denn wenn du auf die kleinen grauen kästchen mit roten Kreuzen mit der rechten Maustaste draufklickst und "Bild anzeigen" aus dem Kontextmenü wählst?

9. tomasw

tomasw ROM

hi!
    hast recht habe es schon geändert in meinem text.
    windows98 und internet explorer..

danke trotzdem.
    tomas

10. tomasw

tomasw ROM

hi!
    danke erstmal für deine schnelle antwort---habe keine firewall,aber was ist ein popup-blocker?
    denke mal,bin nicht der fitteste in sachen pc-leider!

GRUSS TOMAS

11. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich sag Opera

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Keiner wird dir wirklich helfen können, solange du Betriebssystem und Browser verschweigst.

Nehme einmal an: Windows xyz und IE

13. Hast du eine Firewall, wenn ja welche?
    Hast du einen Popup-Blocker? Wenn ja welchen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page