1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler im System

Discussion in 'Sicherheit' started by koertle, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koertle

koertle Byte

Danke Deoroller!
    super Info, ich werde immer mutiger und werde jetzt bald die ganze Schoße herunterschmeißen und neu "Aufsetzen" wie das so bei euch genant wird.
    Die Anleitung (Version 4.5 .pdf werde ich lesen.
    Langsam macht mir diese ganze Kommunikation spaß, überhaupt wenn es gute Infos sind wie deine.
    Danke

2. koertle

koertle Byte

Hallo Deoroller!
    unter der Version 4.5.pdf stehen ja nur Hyroklyphen,

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kann die PDF-Datei problemlos im Browser öffnen und es wird alles fehlerfrei mit deaktiviertem Javascript im Adobe Reader 9.1.1 dargestellt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du "Adobe-Reader 9.1.1" in Google eingibst, wird oben eine verschleierte Anzeige von Opendownload.de eingeblendet, die den Reader kostenpflichtig (Abofalle) zum Download anbieten.
    Also nur bei vertrauenwürdigen Quellen Software runter laden.

5. koertle

koertle Byte

Ich werde es noch mal versuchen ! und danke für den Hinweis bei Google, aber ich schau gleich bei Adobe rein.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend! ich bin ko und hau mich vor die Glotze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page